In nur 4 Wochen zum Jobcoach!

Persönlich, Live und Kostenfrei mit Bildungsgutschein,

wir helfen Dir wirklich!

Bewertungen zum Bildungsinstitut Nord:

Bildungs-institut Nord
Bildungs-institut Nord
Der Dozent Torsten Kröger hat die Themen sehr gut rüber gebracht. Habe viel gelernt dabei und kann ich nur weiter empfehlen. A. Piesnack
Barbara Arnold
Barbara Arnold
Die ersten 2 Wochen war sehr schwer zu begreifen,wenn man sich nie mit den Gesetzen auseinandergesetzt hat,aber das haben die Dozenten super zum Verständnis gebracht,das man zur Prüfung keine Angst mehr haben muss,es war super lehrreich,vielen Dank an das tolle team
micuzenn
micuzenn
Tolle Erfahrung! Kompetente Dozenten ( Persönlich ist Dario einer der besten Dozenten, die ich je hatte) Ich empfehle mit Zuversicht!
Mr.47
Mr.47
Guter Kurs, weiter zu empfehlen 👍
Flip Flipmich
Flip Flipmich
Ich bin mit der sachkundeprüfung soweit zufrieden da für mich alles gut verständlich ist und die Dozenten gehen auch gut auf ein ein man wird auch nicht so sehr unter druck gesetzt und wenn man es nicht richtig weiß geben sie einem nicht das gefühl das man es nicht kann, ehr im Gegenteil man wird aufgebaut und es wir dann nochmal in Ruhe erklärt. Die Zeiten und Pausen sind auch top morgens könnte es ruhig etwas später sein so gegen 9 wäre top
jessy oeltjendiers
jessy oeltjendiers
Ich mache hier den Kurs für die sachkundeprüfung 34a. Ich finde der Unterricht macht sehr viel Spaß, es wird alles verständlich erklärt. Die Dozenten alle super lieb und die Kollegen im Back Office sind auch mega lieb.
christoph hauck
christoph hauck
Sehr zufrieden mit den Dozenten !! Und natürlich auch mit dem ganzen Team im Hintergrund(Back Office). Das Bildungsinstitut Nord und die dazugehörigen Dozenten sind Offen , lustig und natürlich auch sehr ernst , zurecht !
Hamudi Atoui
Hamudi Atoui
man konnte gut lernen
Elavade
Elavade
Man wird wirklich sehr gut vorbereitet und kriegt zu jeder zeit Hilfe bei Schwierigkeiten. Sehr empfehlenswerter Kurs.
PYROS
PYROS
Sehr kompetente Dozenten, macht echt Spaß, und helfen bei jeglichen Angelegenheiten

Der schnellste Weg in Deine Zukunft

Mit unserer Weiterbildung bist Du in nur 4 Wochen startklar, um in Deinen neuen Beruf einzusteigen und die Karriereleiter hochzuschießen.

Du hast aber keine Lust auf einen Chef? Dann mache Dich mithilfe unseres Kurses selbständig und sei Dein eigener Chef!

Die Voraussetzungen

Beim Amt arbeitssuchend gemeldet

Hauptschulabschluss oder etwas Vergleichbares

Vorteile bei unserer Weiterbildung

Zukunftsorientiertes Jobfeld

Coaches besonders diejenigen, die Menschen wirklich helfen, das digitale Umfeld und die Bewerbung verstehen, werden immer gebraucht.

Schnell in Deine Karriere

Du kannst in nur 4 Wochen die nötigen Fähigkeiten erlangen, mit welchen Du fast überall in der Jobvermittlung arbeiten kannst.

Lernen auf Deine Weise

Hören, Sehen, Lesen, Zeichnen, unsere Dozenten nutzen verschiedenste Wege, um Dich mitzunehmen.

Persönlich

Unsere Dozenten hören jedem zu und helfen, wo Sie nur können.

Customers served! 1 VErSCHIEDENE ZERTIFIKATE
Customers served! 1  5 ★ Bewertungen
Customers served! 1 Stunden Erfahrung

Gratis Tablet!

Du bekommst von uns ein gratis Tablet, welches Du auch nach erfolgreichem Abschluss behalten darfst.

Starte jetzt in Deine neue Zukunft!

Häufigste fragen:

Wie schwer ist das eigentlich?

Wir unterstützen Dich selbstverständlich wo wir nur können, trotzdem ist die Weiterbildung nicht geschenkt. Du wirst Dich, wenn Du noch nichts damit zu tun hattest, diese 4 Wochen aktiv beteiligen und auch lernen müssen.

Es gibt eine IHK Prüfung am Ende?

Nein, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse werden innerhalb der Weiterbildung geprüft und gefördert, sodass Du am Ende auch wirklich etwas mitnehmen kannst.

Wer bezahlt das?

Der Kurs kann zu einhundert Prozent vom zuständigen Amt durch einen Bildungsgutschein gefördert werden. Warum machen die Ämter das? Ganz einfach eine arbeitssuchende Person für das Amt sehr teuer. Das Geld, was für die Weiterbildung vom Amt zu zahlen ist, ist also eine Möglichkeit für das Amt, in der Zukunft weniger Geld zahlen zu müssen. Wenn Du nicht arbeitssuchend gemeldet bist und trotzdem teilnehmen möchtest, kannst Du den Kurs auch selbst bezahlen.

Wie viel verdient man im Job?

Das ist je nach Deinem genauen Job unterschiedlich, standardmäßig verdient man 15–20 € pro Stunde. Durch Aufstiege sind auch schnell über 25 € pro Stunde möglich. 

Worauf wartest Du noch?